TERAFLOAT vereint 20 Jahre Erfahrung mit Schweizer Ingenieurskunst.

Wir sind ein US-Handelsunternehmen im Bereich Veterinärmedizin mit Schweizer Wurzeln. Seit über 20 Jahren ist unsere Leidenschaft für hochwertige Geräte für die Pferdezahnbehandlung ungebrochen. Diese Passion teilen wir mit unseren Kunden und Nutzern: mit unseren Geräten erleichtern wir die Arbeit professioneller Tierärzte – und helfen ihnen dabei, schneller zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Der Terafloat wurde von dem Schweizer Tierarzt Dr. Ruedi Steiger, FVH-Pferde, DACVIM entwickelt. Er zog in die USA, um eine Spezialisierung in Pferde-Medizin zu absolvieren und fand dort seine wahre Leidenschaft in der Pferdezahnheilkunde.

Die Kombination von moderner Technik, intelligentem Design und Schweizer Qualität macht den Terafloat zum perfekten Instrument für die moderne Pferdezahnbehandlung.

Der Terafloat genießt einen einzigartigen Erfolg bei Pferdetierärzten-Innen und wird von Pferdebesitzern und Trainern weltweit gleichermaßen geschätzt.